Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG

Ein neues RPG über Naruto sowohl die Orginalen Charaktere als auch erfundene sind erlaubt das wichtigste ist. Habt Spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 171 Benutzern am Do Jul 22, 2021 4:06 pm
Neueste Themen
» Fuus Steckbrief
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 3:18 am von Fuu

» Viedeos der lustigesten naruto momente
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 10:10 am von Sakura Haruno

» Strand
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:27 am von Sasuke Uchiha

» Partner RPG´s
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:50 am von Fuu

» Zimmer von Vine und naja Yuna wohl auch
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:13 am von Yuna Tsuji

» Ichirakus Nudelshop
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:50 am von Naruto Uzumaki

» Konohas Heisse Quelle
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:47 am von Naruto Uzumaki

» Wald hinter Konoha
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 7:45 am von Miharu Uchiha

» Abwesenheit
Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:39 am von Sakura Haruno

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

 

 Jiraiya (Sannin)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 30

Jiraiya (Sannin) Empty
BeitragThema: Jiraiya (Sannin)   Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:06 am

Vorname:Jiraiya
Nachname:ist nicht bekannt
Geschlecht:Männlich
Alter:54


Ninja-rang: Sannin

Persönliches



Aussehen:Jiraiyas Erscheinung ähnelt weniger der eines Shinobi, viel mehr der eines Kabuki-Schauspielers. Er ist ein hoch gewachsener, kräftiger Mann und hat weißes, langes Haar, welches er zu einem Zopf zusammen gebunden hat. Desweiteren trägt er statt des Konohastirnbandes ein Stirnband mit der Aufschrift Öl.Außerdem hat er immer eine große Schriftrolle bei sich, die er auf dem Rücken trägt.

Bild:Jiraiya (Sannin) Jiraiy10
Spoiler:




Charakter:Jiraiya ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch, doch wenn es zu Kämpfen kommt, ist er meist ernst und konzentriert sich auf die Situation. Er ist alles andere als ein gutes Vorbild: Er trinkt, er denkt nur an Frauen und verplempert sein ganzes Geld: alles andere als ein vorbildlicher Shinobi. Außerdem ist er ein sehr strenger Lehrer.


Mag:Naruto
Minato
Kushina
Tsunade
Frauen
Geld
Alkohol
Orochimaru

Stärken:Er hat ein Umfangreiches Wissen,ist ein guter aber auch strenger Lehrer,
und beherscht viele unterschiedliche Technicken.

Schwächen:Seine Schwächen sind Frauen Geld und Alkohol die drei Tabus der Shinobis.

Mag nicht:Wen man ihn beim Spannen stört.
Wenn man denen weh tut die er liebt



Lebenslauf


Familie:Naruto (Patenkind)

Eure Vergangenheit:
Jiraiya wurde 50 Jahre vor Beginn der Handlung in Konohagakure geboren. Mit sechs Jahren schloss er die Akademie ab, wurde Genin und bildete ein Team mit Orochimaru, Tsunade und Hiruzen Sarutobi als Sensei. Schon als Kind hatte Jiraiya Interesse an Frauen und wollte ständig Verabredungen mit Tsunade, doch diese ließ ihn immer abblitzen. Auch begann er in seiner Kindheit bereits eine Rivalität mit Orochimaru, die sich bis zu ihrem finalen Kampf nie geändert hat. Das Verhältnis zwischen Jiraiya und Orochimaru entsprach dem von Naruto und Sasuke. Orochimaru galt immer als Genie und Jiraiya als Tollpatsch. Auch hatte Jiraiya ein großes Mundwerk und tönte immer damit herum, dass er viel besser sei als Orochimaru, wenn er wollte. Tatsächlich herrschte zwischen Jiraiya und Orochimaru immer eine Art Rivalität, doch eigentlich waren sie Freunde, nur nicht bereit, es zuzugeben. Wie auch bei Naruto und Sasuke gab es einen letzten Kampf zwischen den beiden Freunden, den Orochimaru gewann.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Admin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28
Ort : Konoha

Jiraiya (Sannin) Empty
BeitragThema: Re: Jiraiya (Sannin)   Jiraiya (Sannin) Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 12:55 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://rpg-of-the-naruto.forumieren.com
 
Jiraiya (Sannin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jiraiya´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: