Naruto RPG

Ein neues RPG über Naruto sowohl die Orginalen Charaktere als auch erfundene sind erlaubt das wichtigste ist. Habt Spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Aug 07, 2012 10:33 am
Neueste Themen
» Fuus Steckbrief
Di Mai 14, 2013 3:18 am von Fuu

» Viedeos der lustigesten naruto momente
So Mai 12, 2013 10:10 am von Sakura Haruno

» Strand
Fr Mai 10, 2013 4:27 am von Sasuke Uchiha

» Partner RPG´s
Do Mai 09, 2013 12:50 am von Fuu

» Zimmer von Vine und naja Yuna wohl auch
Mi Mai 01, 2013 7:13 am von Yuna Tsuji

» Ichirakus Nudelshop
Di Jan 08, 2013 2:50 am von Naruto Uzumaki

» Konohas Heisse Quelle
Di Jan 08, 2013 2:47 am von Naruto Uzumaki

» Wald hinter Konoha
Mo Dez 03, 2012 7:45 am von Miharu Uchiha

» Abwesenheit
Fr Sep 07, 2012 10:39 am von Sakura Haruno

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Teilen | 
 

 Vampir Knight Special

Nach unten 
AutorNachricht
Konan
*-* Akatsuki girl*-*
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Vampir Knight Special   Di Aug 07, 2012 6:43 am

Vampir Knight Special!

Kapitel 1
Die Neue
Ein neuer schöner sonniger Tag beginnt an der Cross Academy. Yuki und Sayori spazierten gerade zum Schulgebäude. Beide kuckten starr ind en himmel und irgendwann fragte Sayori: “ Bekommen wir nicht heute eine neue Schülerin?”
Verdutzt schaute Yuki sie dann an und sagte: “ Ach quatsch,das hätte mir der Direktor schon gesagt……” Und die beiden gingen ins Schulgebäude und gleich in ihre Klassen. Yuki versuchte sich müde auf die stunde zu konzentrieren und sah dann immer wieder aus dem Fenster.Plötzlich klopfte es und ein blondhaariges Mädchen trat herein.” Ähm, Entschuldigung aber ich bin neu und finde meine klasse nicht……”
Sagte das Mädchen stotternt. //hmm…..sie sieht sehr nett aus….muss gleich mal nach der Schule hallo sagen// dachte Yuki sich und sah den Mädchen hinterher. Nach der Schule gingen Yuki,Zero und Sayori zu der neuen Mitschülerin die schon von den anderen umzingelt wurde. Zero schenkte gleich jeden seine eiskalten blicke und alle Schüler rannten dann davon.Das Mädchen kuckte nur verwirrt und sieht zu den dreien. Yuki ging gleich auf sie zu und stellte sich vor: “ Hallo, Ich bin Yuki Cross und das hier sind Zero Kiryu und das ist Sayori Wakaba.” Sayori lächelt dem Mädchen freundlich zu: “ Hi” “hallo……” kam dann ein genervter ton von zero der sich an eine Wand lehnte und sich dann nach den Day Class Schülern umsieht.
Das Mädchen verbeugte sich kurz und lächelt die beiden dann freundlich an: “Hallo ich bin Midori Matsumoto und freut mich euch alle kennenzulernen,hier ist es echt sehr nett und freundlich”. “Mehr oder weniger……” antwortet Zero darauf. Yuki bestrafte ihn dann mit einen wütenden blick “ Zero!!!!!” knurrte sie und sieht dann wieder zu Midori: “tut mir leid,er ist etwas arrogant und noch nicht stubenrein,aber ich glaube ihr werdet gute freunde” Lächelte Yuki unsicher und wedelt mit der hand vors Gesicht hin und her.Midori nickte nur und lächelte dann Zero an. Nach einer langen Unterhaltung rannten dann plötzlich alle Day Class Schülerinnen vor dem Haus Mond. “ Oh je” sagte Yuki und rannte denSchülerinnen hinterher. Midori sah ihr dann verwirrt hinterher und sah dann zu Sayori: “wohin geht Yuki den?” sagte sie.
” Naja wenn die Night Class Schüler kommen,drehen halt die Mädels total ab.” sagte dann Sayori und wandte sich dann von Midori ab und ging dann zum Haus Sonne.// Ich will wissen was da so aufregend ist// dachte Midori sich und geht dann in die Richtung vom haus Mond. Auf den weg dahin wurde sie von einen Rothaarigen Jungen angerempelt,dem das schnurzegal war und weiter ging.Midori zuckte zusammen und dreht sich dann wieder um und lief einen blonhaarigen Jungen mit blauen Augen in die arme.´Sie zuckte zusammen und sah dann mit rotem gesicht zu ihm hoch. “Alles okay?” Sprach der Junge sie an. “eh…j-ja mir geht’s….
b-bestens…..” stotterte Midori nervös und bekam tierisches Herzklopfen. “ Naja dann… bis irgendwann einmal” *lächelt der Junge sie an und ging dann den Orangehaarigen Typen nach. Midori sah ihn eine weile hinterher und wurde wieder rot.// dieser Junge……..wow…………// dachte sie leicht lächelnt und sah dann in den Himmel und dachte weiter nach: //fühlt sich so…Liebe an?//.


Zuletzt von Konan am Mi Aug 08, 2012 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
*-* Akatsuki girl*-*
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 24.05.12

BeitragThema: Re: Vampir Knight Special   Mi Aug 08, 2012 3:45 am

Kapitel 2
Liebe auf den ersten blick?

“Hanabusa?” sagte Akatsuki und schnippste gegen seinen Kopf: “ Hey? Lebst du noch?”.Aido sah ihn dann geschockt an als er zu Akatsuki kuckte “ Eh was? Ehm ja ja alles okay….” lügte er und stand dann auf und ging dann nachdenklich auf sein und Akatsukis Zimmer. //Dieses Mädchen…..kommt mir bekannt vor….// dachte Sich Aido und sah aus dem Fenster und dachte weiter an Midori.
Am nächsten Tag musste Yuki schon früh aus dem Bett //WAS?!!!!!!!!! Mist ..ich habe verschlafen!!!!!!!!!!!!!// dachte sie geschockt und hüpfte in die uniform und lief noch schnell in das Badezimmer und putze die Zähne.Sie nahm schnell eine Haarbürste mit und leif dann aus dem Wohnheim und frisierte sich nebenbei die Haare. Yuki rannte zum Schulgebäude und suchte Zero //wo steckt dieser Kerl den bloß??// dachte sie und seufzt genervt Sie ging ein paar mal um die Schule. Nach ein paar minuten sah sie Midori wie sie auf der Treppe saß. Yuki sah sie überrascht an und dachte sich // huch? Was machst sie denn hier schon?// sie ging zu ihr hin und setzte sich neben sie.”Hey,was machst du hier schon so früh am Morgen?” Yuki versuchte sie aufmunternt anzulächeln,da Midori traurig zu Boden sah. Midori beantwortete ihre frage nicht und sieht sie nur traurig und ängstlich an.”Hey Midori wenn du mir nicht bald sagst was los ist dann werde ich Zero holen!!!” sprach Yuki dann im ernsten Ton unds ah sie ernst an und verschränkt dann die arme vor der brust.
“Mach doch,mir doch egal” sagte Midori leise und stand dann Yuki gegenüber und ging dann an ihr vorbei und ließ Yuki seufzent zurück. Sie ging in den Wald und dachte weiter über diesen Jungen nach denn sie gestern in die arme gelaufen ist. “ Gott sei dank hat er mich nicht so blöd angeschnauzt wie dieser Zero es immer tut” plötzlich hörte sie eing eräsuch hinter sich,ein ast der geknackst hat// Was war das?// sie sah sich panisch um und lief dann zur Akademie zurück,als sie plötzlich von einen Level E Vampir festgehalten wurde.Geschockt sah ihn Midori an und zappelte herum “Lass mich los!” und fing an zu weinen und wollte schreien,als plötzlich der Level E Vampir eingefroren wurde.Sie musste zweimal hinsehen um es glauben zu können und bemerkte dann den Jungen von gestern der auf sie zu kam.sie sah ihn von oben bis unten an // D-das ist doch…der Junge von gestern// Sie sah zu wie er sie von den Handgriffen von dem Level E befreite,und den dann endgültig zerstörte.Der Junge sah sie mit seinen eisblauen augen tief in die Augen “Hat er dir weh getan?” Midori brachte beis eienr wunderschönen stimme kein wort heraus und als sie was sagen wollte, lächelte er sie verreauensvoll an “ Ich bin Aido Hanabusa und du kannst mir ruhig vertrauen,ich tu dir nichts” sagte er mit eienr stimme die ihr Herz zum rasen brachte,sie versuchte seine blicke auszuweichen und flüsterte leise: “ Ich bin Midori Matsumoto” und sah dabei zur seite als er ihr näher kam “ Bitte? Ich hab dich nicht gehört.” grinste er “ brauchst nicht so schüchtern sein”,bei diesen worten nahm Midori ihren ganzen mut zusammen und sagte etwas lauter “ Mein Name ist Midori Matsumoto!”.Aber anstatt das er davonging kicherte er nur. // was sit denn daran so lustig?// sie wurde dabei rot und sah dann auf den boen und tritt nervös hin und her.
“Ein schöner Name” Midori zuckte zusammen // s-schön?// sie sah ihn an “D-Dankeschön…deiner…auch…” und musste dabei immer noch stottern.Einen Moment dachte sie das er sie jetzt Küssen würde aber sie schüttelte dann nur den kopf //was denke ich da…er würde mich doch nie küssen!// und ging dann ohne sich von ihm zu verabschieden davon. “ Warte!” rief Aido und rannte zu ihr und übergab ihr die Haarschleife die sie verloren hatte.Midori wurde kurz dabei rot und nahm die Haarschleife und berührte kurz seine Hand,seine Hand war warm und weich. Dabei zuckte sie zusammen und bedankte sich noch bei ihm und lief zurück zum Wohnheim.//oh gott oh gott was ist bloß los mit mir!// sie kam dann an und lief schnell in ihr Zimmer und setzt sich dann auf den boden.Sie betrachtete ihre hand,mit der sie Aidos hand berührte.Dabei musste sie lächeln aber auch zugleich weinen,sie rappelte sich auf und ging zum Fenster und sah in den Wald.
Aido der inzwischen schon längst im Haus Mond war, nahm seine tägliche bluttablette und wirfte sie ins glas mit Wasser.//ob ich sie wohl zu sehr erschreckt habe?// er machte sich etwas sorgen um Midori. Er befürchtete das sie es jeden herum erzählte das Aido Hanabusa,der beliebteste Mädchenschwarm der Schule ein Vampir wahr: // ach was,ich wette die hat es schon längst wieder vergessen// und machte dann ein lächelndes Gesicht. // aber diese Augen……so schön wie zwei Saphire die in der Sonne glänzen,solche Augen hatte ich auch noch nie in meinen Leben gesehen// musste er sich ins einen gedanken eingestehen und sah dabei raus aus dem Fenster.Er dachte an das was gestern passierte,als sie zu ihm hochsah mit diesen fantastischen Augen,diesen Moment würde er sicher niemals vergessen.
“Es ist wohl Liebe auf den ersten blick”.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampir Knight Special
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Feuersterns Mission
» Special Warriors
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Spaß und Unsinn :: FF´s des Forums-
Gehe zu: