Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG

Ein neues RPG über Naruto sowohl die Orginalen Charaktere als auch erfundene sind erlaubt das wichtigste ist. Habt Spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 171 Benutzern am Do Jul 22, 2021 4:06 pm
Neueste Themen
» Fuus Steckbrief
Yamanaka Inui Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 3:18 am von Fuu

» Viedeos der lustigesten naruto momente
Yamanaka Inui Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 10:10 am von Sakura Haruno

» Strand
Yamanaka Inui Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:27 am von Sasuke Uchiha

» Partner RPG´s
Yamanaka Inui Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:50 am von Fuu

» Zimmer von Vine und naja Yuna wohl auch
Yamanaka Inui Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:13 am von Yuna Tsuji

» Ichirakus Nudelshop
Yamanaka Inui Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:50 am von Naruto Uzumaki

» Konohas Heisse Quelle
Yamanaka Inui Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:47 am von Naruto Uzumaki

» Wald hinter Konoha
Yamanaka Inui Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 7:45 am von Miharu Uchiha

» Abwesenheit
Yamanaka Inui Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:39 am von Sakura Haruno

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

 

 Yamanaka Inui

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yamanaka Inui




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.12

Yamanaka Inui Empty
BeitragThema: Yamanaka Inui   Yamanaka Inui Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:54 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief

Name:
Yamanka

Vorname:
Inui

Alter:
29

Geburtstag:
05.08.

Rang:
Jou-Nin

Geburtsort:
Konohagakure

Aufenthalsort/Wohnort:
Konohagakure

Familie:
Yamanaka Shishido – Vater – Mit 42 Jahre verstorben – Jo-Nin
Ihr Vater und ehemaliges Clanoberhaupt. Er ist während einer Mission verstorben. Shishido hat seiner Tochter alle Geheimkünste des Yamanaka Clans gelehrt und diese hat diese Künste erlernt. Früh wurde sie auch in die Geschäfte des Yamanaka Clans eingeführt und lebte damit, eines Tages vielleicht Oberhaupt zu sein. Er wurde von einem Clanmitglied umgebracht, welcher unter einem Fluch stand, welcher durch den Tod Shishidos sich auflöste und dennoch war ihr Vater ein herzensguter Vater und in der Erziehung hat er auch viele gute Dinge gemacht.

Yamanaka Shizuka – Mutter – 48 – Hausfrau
Ihre Mutter, die sie häufiger besuchen kommt, da diese Alleinstehend ist. Sie war es die ihrer Tochter die Traurige Seite gegeben hat und die Augenfarben. Sie ist eine herzensgute, warmherzige und sehr freundliche und offene Hausfrau und Mutter. Shizuka hat ihrer Tochter immer beim Training geholfen und hat ihr 2 Geheimtechniken des Yamanaka Clans beigebracht, die nur Shizuka beherrschte und zwar Meisterhaft. Ihr Vater hätte es zwar auch tun können, allerdings konnte er diese Techniken nicht so gut wie Shizuka. Seit dem Tod ihres Mannes ist Shizuka etwas zurückgezogen, nicht mehr so offen und direkt, sondern eher traurig und sinnt nach Rache, welche sie nicht bekommen hatte, weil ihre eigene Tochter dieses Problem gelöst hatte..

Yamanaka Saya – Schwester – Mit 26 getötet worden – ehemalige Jo-Nin
Inuis Schwester, die ihr ziemlich ähnlich sah, allerdings nur von der Haarfarbe und Länge her. Inuis Schwester stand unter einem Bann und tötete ihren eigenen Vater kaltblütig und hinterrücks. Aber das war Inui schon eher klar gewesen, obwohl sie Saya am meisten liebte und ehrte. Die Kunochi stand gegenüber von Saya sehr nahe und offen und dennoch wurde sie von Inui umgebracht, weil diese das als Clanoberhaupt tat, obwohl sie es gerne nicht getan hätte. Aber dennoch hätte Saya Clanoberhaupt werden können, hätte man nicht in ihrer Wohnung die Rachepläne gesehen. Somit wurde es Inui.

Clan:
Yamanaka

Aussehen/Auftreten:
Zuerst einmal sollte man ihre Haarfarbe und Augenfarbe erklären: Blond und Blauäugig, aber dennoch sie trägt die Haare hinten kurz und die vorne sind lang, sehr lang. Sie verwahrlost die Haare fast, aber auch nur fast. Und dennoch ist sie recht sexy gekleidet. Ihre Schwerter sind versteckt unter ihrem hautengen Anzug, welches auch noch ziemlich freizügig ist, zumindest vorne, und dennoch kann man sich nicht bei ihr satt sehen, was sie alles hat. Dennoch hat die Kunoichi einige merkwürdige Merkmale. Zum einen ihr merkwürdig sitzendes Haar und denn ihre blasse Haut für eine Kaze no Kuni Kunoichi. Das Stirnband ihres Dorfes trägt sie um ihre Hüfte und dort trägt sie auch 2 Schwerter, offen, die anderen beiden versteckten sind Wakizashis, sogenannte Kurzschwerter. Die beiden offenen sind Katanas, normale Schwerter mit 2 Bändern dran.
An ihrem rechten Oberschenkel trägt sie ihre Kunaitasche und Shurikentasche. Auch ist ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung etwas Besonderes. Sie scheint alle für sich zu vereinnahmen und auch die Kraft die sie hat, strahlt sie dementsprechend aus, obwohl man sie nie mit runtergezogenen Lippen oder dergleichen sieht, ist sie dennoch stark, kühl und abweisend, als ob sie etwas von sich wegdrücken würde. Zum anderen sind ihre Augen stets wärmend und ihre Lippen sind voll und warmherzig. Die Kunoichi hat auch Sexappeal und zeigt diesen auch ständig, meistens eher unfreiwillig. Auch hat sie vollkommene Lippen, schöne Augen und dessen leicht katzenhaften Schwung zeigt ihre Weisheit. Inui trägt auch, wenn es sein muss Kleider. Kleider welche ihre Figur betonen und ihren Körper umschmiegen wie eine Decke. Diese Kleider sind meist an den Seiten offen und haben einen Schlitz an einer der Kleiderseiten.
Auch wenn man es von ihr nicht erwartet, ist die Kunoichi mit einigen Schmuckstücken versehen. Zum einen eine Kette ihres Vaters, welches ihn und Inui zeigt, wie sie sich umarmen. Einen Ring, welches auch ein Erbstück ist und 2 Paare Ohrringe.

Ihr Auftreten ist stets selbstsicher, warm und um ihr liegt eine magische Ruhe. Sie strahlt Ruhe aus und keine Hektik. Auch strahlt sie eine gewisse Besonnenheit, Ruhe und Offenheit aus. Man möchte stets mit ihr reden, weil ihr Auftreten anziehend und verführerisch wirkt und man sie gerne vernaschen will. Auch hat sie eine gewisse Kalte Aura um sich die sie gefährlich werden lassen kann. Je nach Laune ist ihre Aura warm und freundlich oder auch kaltherzig und abweisend. Allerdings hat sie auch eine gewisse unnahbare Aura, die sie aufgebaut hat und ständig mit sich trägt. Es scheint auch so, als ob Inui das Auftreten gegenüber von anderen Menschen vollkommen außer acht lässt. Sie hat zwar ein selbstsicheres Auftreten und eine Anziehende Ausstrahlung, so merkt man ihrem Auftreten, besonders in ihren Augen, dass sie einsam und alleine ist, was bei anderen ein gewisses Mitgefühl zeigt, obwohl sie keines will.


»Fähigkeiten

Chakraelement:
Doton

Stärken:
* Intelligenz
* Analyse
* Nin-Jutsu
* Kühler Kopf
* Willensstark & Selbstbewusst

Textform:
Die stets Willensstarke und Selbstbewusste Frau, ist Intelligent und hat eine sehr gute Analyse im Gepäck, aber Moment, warum hat sie gleich 4 solche starken Eigenschaften? Das kommt zu einem von ihrer Lesebegeisterung und Vorliebe dazu, zum anderen wurde sie schon so geboren. Sie hat den Verstand von ihrer Mutter geerbt und die Analyse von ihrem Vater. Die Selbstbewusste und Willensstarke Art, hat sie aber nach und nach entwickelt, auch den kühlen Kopf bei einer Analyse. Sie war früher recht Hitzköpfig und dachte fast nie nach, weswegen man sie auch manchmal zu nachdenklich sieht und die Nin-Jutsu, die lag immer Inui in die Wiege, schließlich hatte sie eine gewisse Zuneigung zum Fernen Kampf oder zur Unterstützung ihres Teams. Sie kämpft ungern offensiv, eher unterstützend und hat fast nur unterstützende Nin-Jutsu in ihrem Petto.

Schwächen:
* Oft Einsam
* Geschwindigkeit & Ausdauer
* Gen-Jutsu
* Sie hat die Schwäche, dass sie nicht schwach sein möchte, was sie innerlich ist.
* Ihre innere Zerbrechlichkeit & äußerliche Zerbrechlichkeit

Textform:
Die Schwächen liegen in ihrem inneren Wesen und das sind auch die Größten, die die Kunoichi besitzt. Sie ist im inneren Wesen sehr zerbrechlich und hat eine körperliche Schwäche erlitten als diese ihre Schwester umbringen musste. Sie verstümmelt sich manchmal selber oder schwächt sich körperlich so sehr, weswegen sie auch in Tai-Jutsu gewisse Schwierigkeiten hat. Sie ist stets einsam und hat auch Probleme mit der Ausdauer & der Geschwindigkeit zu regulieren, meistens ist sie langsamer als andere, da sie schneller aus der Puste gerät als andere. Zudem beherrscht sie die Gen-Jutsu nicht und kann diese auch nicht auflösen. Ihre innerliche Schwäche ist selten draußen, obwohl man, wenn man sie alleine sieht, ihre Schwäche sieht. Obwohl sie Clananführerin ist, ist sie dennoch ein Mensch mit ihren ganz eigenen Stärken & Schwächen. Man kann allerdings auch eine weitere Schwäche ansehen: Ihre Trauer und ihr körperliches Defizit. Selbst wenn sie körperlich schwächer ist als andere, ist sie dennoch intelligenter und analytischer als andere.

Jutsu’s:
Name: Shintenshin no Jutsu (Jutsu der Übertragung des Geistes)
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: sehr gering
Beschreibung:
Mit Shintenshin ist man in der Lage den Körper und Geist zu kontrollieren. Allerdings wird der eigene Körper zur Zielscheibe, da man diesen nicht mehr kontrollieren kann. Ist allerdings der Geist zu stark vom Opfer, kann es sein, dass der Anwender verdrängt wird und die Kunst auflösen muss. Man kann nur stillstehende Gegner anvisieren und den Körper des Gegners so schwer zu verletzen.

Name: Shindashin no Jutsu (Jutsu der Auflösung)
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Ein Nebel kommt auf und versetzt den eingehüllten Gegner in einen anderen Raum und verwirrt die Gegner von dem Geschehen, auch werden sie hypnotisiert.

Name: Shinranshin no Jutsu (Seele im herumirrenden Körper)
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung:
Shinranshin no Jutsu ist die Fähigkeit, den Verstand und Körper des Gegners zu kontrollieren. Es ist ein anderes Verhältnis zum Shintenshin no Jutsu, wo man den Körper verlässt und einen anderen Körper einnimmt. Im Gegensatz zum Shintenshin, ist beim Shinranshin es so, dass der Verstand dem Gegner erhalten bleibt, allerdings kontrolliert der Anwender den Körper. Dies ist eine Geheimkunst des Yamanaka Clans.

Name: Shinten Kugutsu Juin no Jutsu (Kunst des Puppenseelentausches)
Rang: B
Typ: Ninjutsu - Juinjutsu
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Beschreibung:
Shinten Kugutsu Juin no Jutsu ist eine Kunst in denen man seinen Geist in eine vorbereitete Puppe transferieren kann. Dies ist über große Entfernung möglich und man kann die Puppe wie seinen eigenen Körper steuern. Dieses Jutsu ist dafür da andere zu verfluchen und seine Seele wird mit denen des Anwenders getauscht, sodass man direkt den Körper des Gegners beherrschen kann.

Die Jutsus sind von mir selber beschrieben worden und daher mein eigenes Copyright.

»Charakter

Ausrüstung:
2 Katana
2 Wakizashi
8 Kunai
8 Shuriken

Charaktereigenschaften:
Ähnlich wie ihr Aussehen ist ihr Charakter schwer zu verstehen, zu einem ist sie etwas brutaler wenn sie kämpft, zum anderen ist sie sehr verführerisch und weiblich. Ihr Aussehen schließt nicht auf ihr inneres Wesen. In ihrem inneren schlummert eine Bestie, eine die einsam, allein und verlassen ist, zudem auch sehr traurig ist. Selten zeigt sie diese Traurigkeit und Einsamkeit, aber dennoch sie ist da, die unendliche Einsamkeit und Trauer die sie wegen ihrer Ältesten Schwester hegt, die starb um sie zu beschützen. Seitdem gibt sie sich die Schuld, dass es soweit ging. Innerlich zerfrisst sie daran, ist aber dennoch loyal, treu und hilfsbereit geblieben. Sie ist auch lebensfroh, hat einen guten Humor und lebt sehr sozial und engagiert für ihr Ninjadorf. Auch ist sie sehr willenstark und sehr selbstbewusst, selbst wenn man es ihr nicht ansieht. Wenn sie schlechte Nachrichten hört bleibt sie stets kühlköpfig und unerschüttert, ist allerdings etwas in ihrer Familie passiert kann sie schon mal in Tränen ausbrechen und weinen, vor Wut und vor Trauer.
Letzen Endes ist Inui eine sehr vielseitige Person, die sehr gut schauspielern kann. Sie ist auch sehr zerbrechlich und innerlich schwach, weswegen sie oft versucht dies niemanden zu zeigen, was ihr meistens gelingt, manchmal aber nicht. Auch ist sie ein sturer Dickschädel, welchen sie selten zeigt, aber bei Verhandlungen mit dem Ältestenrat schon. Zudem ist sie durch diesen Posten als Clanoberhaupt auch pflichtbewusster, verantwortungsbewusster und selbstsicherer geworden, auch scheint sie freundlicher, hilfsbereiter und offener zu sein, als früher. Sie ist auch strenger und disziplinierter geworden, weniger Verführerischer und Leidenschaftlicher, obwohl sie auch romantisch und sehr verliebt ist in das andere Geschlecht. Auch ist sie stets mit einem guten Satz bewandert und redet weder zu viel noch zu wenig. Doch sie ist auch erfahrener und weiser als andere in ihrem Alter, da sie häufig nachdenkt und nicht sofort handelt. Auch ist sie sehr schlau und durchschaut bei Mimiken den Gegenüber und kann sehen ob er lügt oder nicht. All dies hat sie sich in den Jahren angeeignet.

Vorlieben:
* Männer
* Sake
* Ihre Familie
* Training mit ihrem Schwert
* Die Liebe, Treue und Loyalität gegenüber von Sunagakure
* Sex
* Shoppen

Abneigungen:
* Nuke-Nins (Ihre Schwester war eine)
* Den Clan oder eher die Verseuchung des Clans
* Kriege
* Unnötiges Blutvergießen
* Untreue & Unloyalität
* Kämpfe für die Ehre und den Stolz
* Rache
* Vergewaltigungen & Gewaltverherrlichungen

Besonderheiten:
Ihre merkwürdiger Haarstil.

»Biographie

Wichtige Daten:
0 Jahre Geburt - Baby
6 Jahre Akademieeintritt - Akademist
12 Jahre – Geninprüfung – Genin
14 Jahre – Chuninprüfung – Chunin
16 Jahre – Tod des Clanoberhaupts – Chunin
18 Jahre – Jounin Antritt – Jounin
20 Jahre – Oberhauptwahlen – Jounin
21 Jahre – Inui ist Clanoberhaupt – Jounin
24 Jahre – Tod der großen Schwester, Trauer - Jounin
29 Jahre – Heutige Zeit – Jounin

Vergangenheit:
1. Geburt von Inui ein Geschwisterchen für Saya:
Es war eines Abends in Konohagakure. Eine hochangesehene Frau war hochschwanger. Es war nun das zweite Mal das sie ein Kind erwartet, sie wollte ein Mädchen haben. Es war ihr sehnlichster Wunsch. Der Name der Mutter war Shana Yamanaka. Sie war Anbu in Kirigakure. Shanas Ehemann Shintarô Yamanaka war auch froh über ein zweites Kind und hoffe auch des es ein Mädchen war. Es war eine schöne Vollmondnacht, als plötzlich ein Schrei aus dem Haus der Yamanakas kam, die Fruchtblase von Shana war geplatzt. Sie schrie „Aaaaaaaaaaa“ Es war voller Schmerzen für Shana. Der Vater kam sofort angeeilt von der Ausbildung der Ge-Nins. Er hörte nur den Schrei von seiner Geliebten Ehefrau Shana. Er kam am Raum an wo Shana ihre Ninjaausrüstung hatte.
Der Boden war voller Wasser, voller Fruchtwasser. Shintarô wusste nicht was er tun sollte und sagte in voller Eile „Ich komme gleich mit einem Arzt.“ Shana nickte nur. Es war härter als die erste Geburt, aber warum? Man erzählte ihr die Geburt nach der ersten wäre leichter als die erste im Allgemeinen. War es eine Fehlgeburt? Oder war es ein Gen-Fehler der auftreten würde wie bei Shanas Schwester? Sie hoffte das ersteren. Ein Gen-Fehler würde Shana bei einer Tochter nicht verkraften. Es war schon sehr spät abends und Shintarô kam noch nicht zurück. Langsam setzten die Wehen ein und sie schrie „Aaaaaaaaa!“ Es war wirklich sehr schmerzhaft für sie. Da kamen auch zwei Ninjas aus dem Fachgebiet Geburten. Shintarô sagte „Hierein in den Raum da liegt meine Frau mit den Wehen!“ Die beiden Medic-Nins teilten sich auf der eine ging zu Shana und der andere blieb bei Shintarô um ihn zu beruhigen. Der Medic-Nin bei dem Vater sagte „Ihr habt Zeit Euch zu Beruhigen Shintarô.
Sie dürfen dabei sein, aber wäre nicht ratsam bei dieser Geburt. Es scheint eine schwierige Geburt zu sein wie ich sie ansehe Shintarô. Ich bitte Euch aus dem Haus zu gehen oder irgendwo anders hin.“ Shintarô hörte der Medic-Nin genau zu und sagte „Ich bitte Euch, dass das Kind keine Fehlgeburt wird. Das kann ich nicht verkraften. Ich werde meine erste Tochter mitnehmen wenn es Rechtens ist.“ Der Medic-Nin nickte nur mit einem verständlichem Gesicht an, dann ging er zum Raum von Saya und nahm sie mit. Dann ging der Medic-Nin zum anderen hin. „Wie ist es mit den Wehen?“ sagte der Medic-Nin der den Vater halbwegs beruhigen konnte. „Es sieht gut aus, aber ich muss wohl etwas sagen. Ich musste sie unter Narkose setzten, weil es einige Komplikationen gab. Zum einen bemerkte ich schon bei dem Fruchtwasser, dass das Kind ein Gen-Fehler hat und zum anderen musste ich es tun, da das für Shana die zweite Geburt ist und das erste Kind hatte keinen Gen-Fehler oder?“ erklärte der Medic-Nin dem anderen.
Die erste Medic-Nin sagte „Nein das erste Kind hatte kein Gen-Fehler.“ Der zweite wusste genau woran es lag, es war das Gen der Schwester von Shana. „Anscheinend ist das, dass Gen der Schwester in Shana. Sie hatte dadurch spitzte Ohren bekommen anders als wie bei Shana hier.“ Es war schwer für die Medic-Nins den Säugling aus dem Bauch der Mutter zu holen. Die Kraft die beide Ninjas in diesem Eingriff aufwenden mussten war sehr groß, vielleicht sogar zu groß. Es liefen Schweißperlen von den Wangen der Medics auf dem Boden, die Hitze des übrig gebliebenen Tages, die Sterne und der Vollmond waren Zeugen des Ereignisses als Inui endlich das Licht der Welt erblickte. Die Kraft die sie aufwenden mussten waren zu groß, aber endlich 4 Stunden nach dem Eingriff war es soweit Inui war auf der Welt und schrie sofort los. Die Medics und der Vater der mit der Tochter dazukam waren glücklich. Die zweite Tochter wurde im Hause der Yamanaka zur Welt gebracht und somit eine neue Generation. Der Vater bemerkte sofort, dass das Kind einen Gen-Fehler hatte und sagte „Muss es sein oder ist es in der Familie so, dass jeder zweite mit einem Gen-Fehler zur Welt kommt? Bei der Schwester Shanas war es genauso…“ Nach einiger Zeit gingen die Medic-Nins aus dem Haus in Richtung des Krankenhauses um sich dieser Arbeit zu widmen die wichtig war um die Gesundheit der Menschen in Suna zu sorgen. Es wurde schon Hell, die Vögel zwitscherten, die Menschen wurden allmählich wach. Es war ein Morgen des Grauens für den Vater, er musste nämlich arbeiten und hatte nicht geschlafen.
(735 Wörter)

2. 9 Jahre später 9 Jahre des Lebens und Aufnahme an der Akademie
Es war der 9 Geburtstag für Inui und die Aufnahme an der Akademie. Inui war besonders aufgeregt auf die Aufnahme der Akademie, da es ihr erster Tag war. Es war Inuis wichtigster Tag im ihrem kurzen Leben. Die Mutter konnte leider nicht an das Fest teilnehmen was für die stattfinden konnte, da sie ja inzwischen ein drittes Kind bekommen hatte. Es war ein kleiner Bruder und ganz knuffig beim Aussehen. Für Inui war es selbstverständlich, dass ihre Mutter ganz andere Sorgen hatte. Die Sorgen wie das Kind zur Welt kamen. Inui hoffte nicht mit einem Gen-Fehler. Sie hoffte es vom ganzen Herzen nicht. Als sie an der Akademie ankamen große Schwester, Vater und Inui selbst. Inui war nicht minder aufgeregt bei dieser Sache und sagte „Saya wenn ich mal eine schlechte Note haben würde, würdest du mich tatkräftig unterstützen?“
Saya fragte sich diese Frage auch und antwortete freundlich „ Ich werde dir auch jeden falle helfen! Ich will nicht, dass du so wie ich endest! Du bist eigentlich eine Person die hilfsbereit nett und bist. Du bist genau das Gegenstück von mir! Ich bin zickig und arrogant. Du bist hilfsbereit und nett. Ich schätze das so sehr an dir.“ Sie schaute Saya fragend an sogar sehr fragend. Sie wusste nicht warum sie es sagte, aber eines wusste sie: Das was ihre Schwester sagte war tatkräftig richtig. Sogar ihr Vater nickte „Inui was Saya sagt stimmt. Du bist anders als sie und ich früher gewesen.“ Dann begann die Rede von dem Kazekagen „ Nun es freut mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Es scheint wohl einigen Eltern vor allem ding den Vätern wieder hierher verschlagen zu haben. Es ist auch ein Wunder, dass wir alle überhaupt noch leben.
Denn wie ihr es sicher von euren Eltern gehört habt haben wir im Moment nicht so guten Kontakt mit den Dörfern Kumogakure und Kirigakure. Es ist gut das IHR alle so zahlreich erschienen seit.“ Shintarô musste die Augen zu machen und an seine Familie denken. Seinen Vater der bei diesem Krieg gefallen ist, seine Mutter und seine Geschwister die er nicht mehr hatte außer einer Person. Ihrer großen Schwester und dessen große Tante. Inui verspürte langsam ein dumpfes Gefühl, ein sehr dumpfes Gefühl des Beobachtens. Einer beobachtete sie und es war für Inui ein Gefühl des Schauderns. Sie sah sich um und bemerkte einen Jungen im Alter um die 9-11 Jahre. Er wurde anscheinend auch später als sie eingeschult.
„So langsam fühl ich mich hier beobachtet…Ist es wegen meinen zu lang geratenen Ohren? Oder haben die was gegen mein Aussehen?“ Dem Vater stockte der Atem und sagte „Wo ist er? Warum ist es nur wegen deinen Ohren? Haben die was gegen dich?“ Es war zu unverständlich für den Vater sowie ihrer Schwester. Es vergingen Stunden an diesem Tag.

3. Ge-Nin Aufnahme, Chu-Nin Erwählung, Tod ihrer großen Schwester, Jo-Nin Dasein
Inui lebte weiter und weiter, bekam im Alter von 10 Jahren Shizuka, ihre jüngste Schwester, als Schwesterchen hinzu und nun überlegte sie sich ob sie sich ändern wollte, was sie auch tat. 2 Jahre später wurde die kleine Inui zum Ge-Nin ernannt und nun erledigte sie alle Missionen in ihrem Team mit bravour und lernte ehrgeizig weiter. Doch als die Kunoichi 13 wurde, wurden ihre einstigen vollkommen langen Haare, hinten abgeschnitten und seitdem trägt sie diese so. Und dennoch wurde sie auf eine Mission aufgetragen, als diese zum Chu-Nin wurde, die sie niemals vergessen könnte. Sie musste Saya finden und umbringen, da diese das Dorf verraten hatte und einige ihrer Landsleute umgebracht hatte.
Inui war geschockt von dem und brachte ihre Schwester um, da diese sie beinahe umbrachte, wobei die Kunoichi, die 15 Jahre alt war, und eine Narbe hinterlassen hatte, eine die ihren Rücken zierte und seitdem trägt sie ungern Rückenfreie Sachen. Doch an diesem Tage zerbrach die Kunoichi innerlich und zeigte dies allerdings nicht, sie war eine undurchdringbare Miene der Laune und eine die tödlich sein konnte. Inui wurde älter und wurde im Alter von 18 Jahren zum Jo-Nin ernannt, durch ihren unbrechbaren Willen dem Dorf zu dienen, auch wurde sie im Geheimen eine Oi-Nin um Verräter des Dorfes zu töten und diese in ihre Schranken zu weisen.
Heute ist die Kunoichi 29 Jahre alt, ihre Schwester 14 und um diese kümmert sie sich in einem Team von 3 Leuten, Shizuka ist eine der Teammitglieder und kurz davor zum Chu-Nin zu werden, wenn diese an der Prüfung teilnimmt. Doch Inui hat auch einen Schwur geleistet, nicht so zu werden wie ihre Schwester.

Ziel:
Frieden und den Yamanaka Clan nicht in Ungnade stürzen.

Schreibprobe (reine Fiktion):
Gähnend erwachte eine blondhaarige Frau auf einem Anwesen in Konoha. Es war Yamanaka Inui, das Clanoberhaupt des Yamanaka Clans und eine der 10 Besten Shinobi des Clans. Das Oberhaupt des Clans hatte, allerdings schlecht geträumt war die ganze Nacht wach gewesen und war erst gegen 4 Uhr morgens eingeschlafen, sodass die Kunoichi um 8 Uhr morgens hundemüde war. Doch die blondhaarige hatte nicht viel Zeit zu meckern, sondern musste sich schnell umziehen, frühstücken und denn mit den Ältesten des Clans verhandeln. Verhandeln, wie sie das hasste, aber dennoch es war wichtig, damit der Clan seine Ehre und seinen Stolz behalten konnte und den Kontakt mit Konoha weiterfestigte.
Inui strebte zwar die Ziele ihres Vaters an, aber nicht dessen Regeln, die zu streng waren, einige wollte sie heute verabschieden. Zum einen, dass die Eltern mit ihren Kindern nicht zu streng sein sollten. Zum anderen sollten die Mitglieder gleichbehandelt werden, die Älteren ebenso wie Jüngeren. Zudem hoffte sie auf eine klare Antwort gegenüber von den Ältesten, oder sie bekamen ihren Dickschädel aufgedrückt. Diese Gedanken schwirrten ihr bei dem anziehen und dem Frühstück im Kopf herum. Nach dem Frühstück ging sie zu der Halle, wo die Ältesten auf sie warteten und während des Gehens zu dieser Halle begrüßten sie die Clanmitglieder respektvoll mit: „Guten Morgen wertes Clanoberhaupt“. Dies ging ständig so weiter, bis sie bei der Halle war.
Dort wurde sie schon von dem Ältestenrat des Yamanaka Clans begrüßt. „Guten Morgen Inui-san. Inui nickte und setzte sich auf ein Kissen. Sie wartete bis sie alle begrüßt hatte und sprach dann: „Ich habe diese Sitzung einberufen, weil ich 2 Gesetze des Clans verabschieden will. Zum einen will ich, dass jedes Clanmitglied, egal ob jung oder alt, gleichbehandelt wird und keine gesonderte Behandlung bekommt, auch mir nicht. Zum anderen will ich die Reglung lockern, dass die Mitglieder nicht zu streng erzogen werden.“ Ihre Stimme war fest, klar und ein leichter Befehlston mischte sich darunter.
„Diese Gesetze können wir verabschieden, allerdings können wir Euch nicht auf eine Stufe der anderen Clanmitglieder setzen. Das ist unmöglich!“, meinten einige zum Protest und Inui antwortete darauf etwas kaltherzig: „Ich wäre gerne normal aufgewachsen, aber ich wurde immer besonders behandelt, wenn ich Kinder habe, sollten diese nicht besonders behandelt werden, sondern normal.“ Sie konnte wohl das nicht erwirken was sie wünschte, aber so ging eine Diskussion los die bis zum späten Abend ging und Inui schlauchte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Admin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 28
Ort : Konoha

Yamanaka Inui Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka Inui   Yamanaka Inui Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:00 am

ANGNEOMMEN
Nach oben Nach unten
https://rpg-of-the-naruto.forumieren.com
 
Yamanaka Inui
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ino Yamanaka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: