Naruto RPG

Ein neues RPG über Naruto sowohl die Orginalen Charaktere als auch erfundene sind erlaubt das wichtigste ist. Habt Spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:09 am
Neueste Themen
» Fuus Steckbrief
Di Mai 14, 2013 3:18 am von Fuu

» Viedeos der lustigesten naruto momente
So Mai 12, 2013 10:10 am von Sakura Haruno

» Strand
Fr Mai 10, 2013 4:27 am von Sasuke Uchiha

» Partner RPG´s
Do Mai 09, 2013 12:50 am von Fuu

» Zimmer von Vine und naja Yuna wohl auch
Mi Mai 01, 2013 7:13 am von Yuna Tsuji

» Ichirakus Nudelshop
Di Jan 08, 2013 2:50 am von Naruto Uzumaki

» Konohas Heisse Quelle
Di Jan 08, 2013 2:47 am von Naruto Uzumaki

» Wald hinter Konoha
Mo Dez 03, 2012 7:45 am von Miharu Uchiha

» Abwesenheit
Fr Sep 07, 2012 10:39 am von Sakura Haruno

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Teilen | 
 

 Unsere Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 22
Ort : Konoha

BeitragThema: Unsere Partner   Mi Aug 01, 2012 7:25 am



Vampir Knight
Diese Schule verbirgt ein großes Geheimnis


22.Dezember -

Kaname hatte Yuuki nun gesagt das sie Verlobte aber auch Geschwister sind und er sie liebt. Gleich darauf wollte er sie beißen,doch sie konnte ihm entkommen. Weiterhin wiederum mied sie es jemandem davon zu erzählen, nichteinmal ihrer Besten Freundin Sayori. Desweiteren mied sie es auch noch ihn einen Besuch abzustatten, sie lies sich nicht nocheinmal anlügen,auch wenn es keine Lüge war.

25.Dezember - Weihnachten

Weihnachten sollte die schönste Zeit des Jahres sein? Nein. Nicht für den Reinblüter Kaname Kuran. Nun hielt er es nichtmehr aus vor Wut, er konnte Yuuki nichtmehr ignorieren. Vor lauter Zorn begang er einen Fehler den er wohl früher oder später bereuen würde - Er teilte der gesamten Night-Class mit das diese den Senat angreifen sollten! Einige , darunter Akatsuki Kain und Hanabusa Aidou, taten was er befahl. Andere, wie zum Beispiel Takuma Ichijo , versuchten ihn zu beruhigen. Und einige taten gar nichts, weil sie sich darein nicht einmischen wollten. Aber..Der Senat hatte ein neues Oberhaupt. Der Großvater von Takuma wurde zum Vize abgewählt und jemand neues erhebt sich von den Leuten. SIE war zuvor bei den Huntern, doch warum sie nun bei ihnen war weiß man nicht..

1.Januar - Neujahr

Es wurde seid neustem ein neuer Clan entdeckt. Ein neuer Reinblüter-Clan der nah bei den Kuran´s ist. Der Hizoni-Clan. Zwar sind dort nur ein paar Mitglieder,haben aber Wurzeln von Alten Heiligen. Dazu sind sie volle Reinblüter. Jedoch sind sie nicht mit den Geschwistern verlobt sondern mit anderen Reinblütern. Das Vampirvolk hasst sie trotzdem und verstoßen sie. Warum..weiß niemand.Oder doch?


Eckdaten:
- gespielt kann mit erfundenen und Orginal Charas
- Auf die Admina´s (Yuuki/Luna und Yukina) wird gehört
- Wir sind ein liebes Forum und jeder hilft gern weiter, wenn es Fragen geben sollte


Die Daten:
~Das Forum~
~Die Regeln~
~Das Team~
~Partnerschaft~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com
 
Unsere Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Partner
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Wichtiges-
Gehe zu: