Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG

Ein neues RPG über Naruto sowohl die Orginalen Charaktere als auch erfundene sind erlaubt das wichtigste ist. Habt Spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 171 Benutzern am Do Jul 22, 2021 4:06 pm
Neueste Themen
» Fuus Steckbrief
Ino Yamanaka Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 3:18 am von Fuu

» Viedeos der lustigesten naruto momente
Ino Yamanaka Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 10:10 am von Sakura Haruno

» Strand
Ino Yamanaka Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:27 am von Sasuke Uchiha

» Partner RPG´s
Ino Yamanaka Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:50 am von Fuu

» Zimmer von Vine und naja Yuna wohl auch
Ino Yamanaka Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:13 am von Yuna Tsuji

» Ichirakus Nudelshop
Ino Yamanaka Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:50 am von Naruto Uzumaki

» Konohas Heisse Quelle
Ino Yamanaka Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:47 am von Naruto Uzumaki

» Wald hinter Konoha
Ino Yamanaka Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 7:45 am von Miharu Uchiha

» Abwesenheit
Ino Yamanaka Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:39 am von Sakura Haruno

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

 

 Ino Yamanaka

Nach unten 
AutorNachricht
Ino Yamanaka
Miss Perfect
Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Konoha

Ino Yamanaka Empty
BeitragThema: Ino Yamanaka   Ino Yamanaka Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 5:34 am


Ino Yamanaka

Daten
Kana: 山中・いの
Lesung: やまなか・いの
Rōmaji: Yamanaka Ino
Bedeutung: Im Berg ・ Keine
Status: Lebendig
Klassifizierung: Iryōnin
Ninja-ID: 012604
Alter:
16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Geburtstag: 23. September

Größe:
162,2 cm
Gewicht:
46 kg
Blutgruppe: B
Rang: Genin
Chūnin
Team: Team 10
Wohnort: Konohagakure
Herkunft: Konohagakure
Vater: Inoichi Yamanaka
Verwandte: Yamanaka-Clan

Ino Yamanaka ist die Tochter von Inoichi Yamanaka und Mitglied des Yamanaka-Clans.

Persönlichkeit

Laut Asuma ist sie äußerst selbstbewusst und weiß auch auf sich aufzupassen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und wirkt daher oft arrogant, aber laut Masashi Kishimoto ist Ino eine Person, die sehr auf ihre Freunde achtet und sich um sie sorgt. Auch hat sie kein Problem zu sagen, was sie denkt. So sagt sie Chōji des Öfteren, dass er abnehmen müsse, da ihn sonst keine Frau der Welt würde haben wollen. Inos Familie sind die Besitzer eines Blumengeschäfts. Da sie dort öfters aushelfen musste, eignete sie sich ein großes Wissen über Pflanzen und Blumen , ihren jeweiligen Anwendungsgebieten und der dazugehörigen Symbolik an. Auch besitzt sie ein gewisses Talent in Ikebana, dem Zusammenstellen von Blumengestecken. Ferner ist sie in der Lage, den Beruf einer fremden Person anhand ihrer Handflächen zu erkennen.
Kindheit und Jugend



Team 10
In ihrer Kindheit war Sakura Haruno ihre beste Freundin. Ino verteidigte sie, wenn sie von anderen Kindern aufgrund ihrer großen Stirn gehänselt wurde. Es lässt sich sagen, dass dieser positive Einfluss Sakura zu mehr Selbstvertrauen verhalf und ihren Charakter prägte. Als Sakura älter wurde, erfuhr sie, dass sie und Ino ein Auge auf den gleichen Jungen - Sasuke Uchiha- geworfen hatten. Es war Sakura, die die Freundschaft beendete, damit sie beide ohne Rücksichtnahme um ihn "kämpfen" konnten. Eine bittere Rivalität war die Folge.
In der Akademie war Ino die beste Kunoichi ihres Jahrgangs. Bei der anschließenden Teamzusammenstellung wurde sie mit Shikamaru Nara und Chōji Akimichi in Team 10 eingeteilt, Truppenführer wurde Asuma Sarutobi. Anfangs war sie über ihre Partner alles andere als erfreut, da die Beiden auch ausgerechnet die Eigenschaften aufweisen, die Ino am allermeisten hasst, also sowohl Chōjis Erscheinung, als auch Shikamarus Faulheit. Allerdings wuchs mit der Zeit die Verbundenheit zu ihren Teamkameraden und sie wurden echte Freunde. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Beiden gehören zu den wichtigsten Dingen in Inos Leben. Die Gruppe selbst nennt sich spaßeshalber Team Ino Shika Chō, ein Name, den ihre Eltern für ihr damaliges Team verwendet hatten.
Ino und Sakura


Inos inneres Ich

Ino und Sakura sind in ihrer Kindheit beste Freundinnen gewesen. Ino hat Sakura immer geholfen, wenn sie Probleme gehabt hat. Später ändert sich ihr Verhältnis so stark, dass sie sich im Shinobileben und in der Liebe die Feindschaft schworen. Auf der Ninja-Akademie verliebten sich die beiden, genau wie alle anderen Mädchen der Klasse, in Sasuke und als Sakura in ein Team mit Sasuke kam, gab Ino sich in diesem Bereich geschlagen. Während der Chūnin-Auswahlprüfung endet der Kampf der beiden in einem Unentschieden. Von da an waren sie wieder Freundinen, aber dennoch erbitterte Rivalinnen. Später ähnelt Ino Sakura sehr, denn bei einer Mission verwandelt sich Naruto in sie, will einen Mann verführen und greift dabei tief in die Trickkiste einer Frau hinein. Ino findet das ganz und gar nicht gut und so befördert sie Naruto mit einem Tritt in einen Teich und dann offenbart sich Inos "inneres Ich". Später hat Sakura ihr Training zum Iryōnin begonnen, wobei Ino merkt, dass sie bei Missionen nur ein Klotz am Bein ist und daher ebenfalls eine Iryōnin werden will. Sakura und Ino werden beide Tsunades Schülerinnen und Ino muss nun viel härter trainieren, um den Anschluss an Sakura nicht vollkommen zu verlieren.

Chūnin-Auswahlprüfung


Ino vs. Sakura

In der späteren Chūnin-Auswahlprüfung gehörte Ino neben Kin Tsuchi, Temari, Sakura, Hinata und Tenten zu den einzigen sechs Kunoichi, die es bis zu den Entscheidungskämpfen geschafft hatten. Hier sollte dann auch nur Temari das Weiterkommen gelingen, die Anderen verpassten den Einzug ins Finale. Inos Gegnerin war ihre ehemalige Freundin Sakura. Obwohl es zunächst so aussah, als würde Ino den Sieg davon tragen, endete es in einem Unentschieden. Allerdings begann seit diesem Kampf ihre Freundschaft wiederaufzuleben, wenngleich sie noch immer im Wettbewerb zu stehen scheinen, da sie immer versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen.
Ino in Shippūden



Asuma überlebt den Kampf mit Hidan nicht

Als schließlich auch Ino und Chōji zu Chūnin aufsteigen, bekommt Team 10 von Asuma Ohrringe überreicht, die sie sogar heute noch tragen. Zwar löste das Team sich nun offiziell auf, doch im Geiste blieben sie alle miteinander verbunden.
Mittlerweile scheint es so, als würde Ino sich nicht mehr für Sasuke, sondern für Sai interessieren und hat somit einen neuen Versuch, Sakura in der Liebe zu besiegen. Beim ersten Aufeinandertreffen sagte er ihr, dass sie eine wunderschöne Frau sei. Ino freute sich und wollte unbedingt mehr über ihn erfahren. Hätte sie gewusst, dass Sai das Gegenteil von dem sagte, was er dachte, hätte sie sicherlich ganz anders reagiert. Er tat dies, da seine Erfahrung ihm gezeigt hatte, dass die meisten Menschen böse werden, wenn er ausspricht, was er denkt.
Den letzten Rückschlag, den sie und ihre Kameraden erleiden mussten, war der Tod ihres Lehrmeisters Asuma Sarutobi. Ino versuchte, ihn zu heilen. Wenngleich sie wusste, dass es bereits zu spät war, hörte sie erst auf, als Shikamaru sagte, dass sie alle Asumas letzten Worten lauschen sollten. Zu Ino sagte er, dass sie auf Shikamaru und Chōji aufpassen müsse und nicht gegen Sakura verlieren solle, sei es beim Ninjutsu oder in der Liebe. Nach dem Tod ihres Sensei formt sich das Team 10 neu und greift unter der Leitung Kakashis Hidan und Kakuzu an. Vor dem Kampf zeigt Ino, dass sie nun auch Tiere kontrollieren kann und übernimmt die Kontrolle über einen Adler. Während des Kampfes selbst, hält sich Ino zurück, doch am Ende des Kampfes beginnt sie sofort Naruto zu versorgen.
Pains Angriff


Ino trauert um Shizune

Während des Angriffs von Pain auf Konoha fungiert Ino als Helferin ihres Vaters und versucht zusammen mit ihm und einigen anderen Ninjas Pains Geheimnis zu lüften. Sie ist eine der wenigen Personen, die Shizunes Tod miterleben. Kurz darauf wird Shizune geborgen und Ino trauert um sie, da sie sie scheinbar unterrichtet hat. Umso glücklicher ist Ino dann auch, als Shizune wiederbelebt wird.
Nach oben Nach unten
 
Ino Yamanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: