Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG

Ein neues RPG über Naruto sowohl die Orginalen Charaktere als auch erfundene sind erlaubt das wichtigste ist. Habt Spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 171 Benutzern am Do Jul 22, 2021 4:06 pm
Neueste Themen
» Fuus Steckbrief
Itachi Uchiha Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 3:18 am von Fuu

» Viedeos der lustigesten naruto momente
Itachi Uchiha Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 10:10 am von Sakura Haruno

» Strand
Itachi Uchiha Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:27 am von Sasuke Uchiha

» Partner RPG´s
Itachi Uchiha Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:50 am von Fuu

» Zimmer von Vine und naja Yuna wohl auch
Itachi Uchiha Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:13 am von Yuna Tsuji

» Ichirakus Nudelshop
Itachi Uchiha Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:50 am von Naruto Uzumaki

» Konohas Heisse Quelle
Itachi Uchiha Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:47 am von Naruto Uzumaki

» Wald hinter Konoha
Itachi Uchiha Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 7:45 am von Miharu Uchiha

» Abwesenheit
Itachi Uchiha Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:39 am von Sakura Haruno

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

 

 Itachi Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Akatsuki HQ

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 5:00 am

Vorname: Itachi
Nachname: Uchiha
Geschlecht: männlich
Alter: Part 1: 17-18; Part 2: 20
Kekkei Genkai: Sharingan/ Mangekyou Sharingan
Chakraelemente: Katon & Suiton
Rang: Nukenin
Familie:
-Fugaku Uchiha(Vater)
-Mikoto Uchiha(Mutter)
-Sasuke Uchiha(Bruder)
-Teyaki Uchiha(Onkel)
-Uruchi Uchiha(Tante)
-Shisui Uchiha(Cousin)

Allgemein/Vergangenheit:
Itachi Uchiha ist Sasuke Uchiha´s älterer Bruder. Er war ein besonders talentierter Ninja aus Konohagakure und wurde Ge-nin  mit sieben Jahren und mit acht beherrschte er bereits das Sharingan. Itachi wurde mit zehn Jahren zum Chu-nin ernannt und daraufhin mit dreizehn Jahren Anbu Leader. Aus diesem Grund war Itachi der gesamte Stolz des Uchiha-clans, bis Itachi seinen Clan ausrottete und nur seinen kleinen Bruder Sasuke überleben ließ. Deshalb verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki.

Aussehen:
Itachi hat schwarze lange Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden
sind. Seitlich hat er Strähnen und besitzt ein Stirnband von seinem Dorf .
Eine Kette trägt er immer um den Hals. Ebenfalls zur Kleidung gesagt ist
er schwarz und grau gekleidet. Über seinen Klamotten trägt er einen schwarzen
Mantel mit roten Wolken darauf, diese sind weiß umrandet.

Charakter:
Itachi ist stets sehr ruhig und besonnen. Dies liegt daran, dass Itachi in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen hatte. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte. Insgesamt ist Itachi im Gegensatz zu den meisten anderen Akatsukimitgliedern eher ruhig und hält sich raus, wenn die Anderen darum streiten, wer gegen wen kämpft. Itachi trat Akatsuki nur bei um das Dorf von innen heraus zu beschützen. Typisch für Itachi ist, dass er fast immer sein Sharingan aktiviert hat, auch wenn das gar nicht nötig wäre. Ein Grund dafür könnte möglicherwiese sein, dass seine Augen durch das Mangekyou Sharingan so sehr geschädigt sind, dass er mit seinen normalen Augen kaum noch etwas sehen kann.

Fähigkeit:
Besonders durch sein Sharingan ist Itachi ein Meister des Gen-jutsu und kann diese erschaffen, sobald man ihm in die Augen sieht oder er mit dem Finger auf einen zeigt. Er ist - genauso wie Kakashi - ein Nin-Jutsu-Spezialist, da er sicherlich mit seinem Sharingan unheimlich viele Jutsus kopiert hat,und eines der stärksten Nin-jutsu beherrscht nähmlich Amaterasu. Sicher ist Itachi auch sehr gut im Tai-jutsu, da er ohne Schwierigkeiten drei Leute seines Clans zu Boden geschlagen hat, als sie ihn verdächtigt haben, Shisui Uchiha ermordet zu haben.

Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Rin


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 24
Ort : Konoha

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 5:02 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Itachi Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Itachi's Zimmer
» Miharu Uchiha :P
» Obito Uchiha
» Wohnung von Sora Uchiha
» Noch in arbeit Stecki von Sora Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: