Naruto RPG

Ein neues RPG über Naruto sowohl die Orginalen Charaktere als auch erfundene sind erlaubt das wichtigste ist. Habt Spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:09 am
Neueste Themen
» Fuus Steckbrief
Di Mai 14, 2013 3:18 am von Fuu

» Viedeos der lustigesten naruto momente
So Mai 12, 2013 10:10 am von Sakura Haruno

» Strand
Fr Mai 10, 2013 4:27 am von Sasuke Uchiha

» Partner RPG´s
Do Mai 09, 2013 12:50 am von Fuu

» Zimmer von Vine und naja Yuna wohl auch
Mi Mai 01, 2013 7:13 am von Yuna Tsuji

» Ichirakus Nudelshop
Di Jan 08, 2013 2:50 am von Naruto Uzumaki

» Konohas Heisse Quelle
Di Jan 08, 2013 2:47 am von Naruto Uzumaki

» Wald hinter Konoha
Mo Dez 03, 2012 7:45 am von Miharu Uchiha

» Abwesenheit
Fr Sep 07, 2012 10:39 am von Sakura Haruno

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Teilen | 
 

 Ryu Kurukawa

Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Kurokawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 28
Ort : Akatsuki HQ

BeitragThema: Ryu Kurukawa   Sa Mai 26, 2012 12:27 pm

Name: Ryu
Nachname: Kurukawa
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Größe: 1.82m
Chakraelement: Raiton (Blitz)


Aussehen:
Er hat braune kurze Haare und grasgrüne Augen die aber meistens etwas rot schimmern. Ryu trägt das was er gerade zur Hand hat da er sich nicht so darum kümmert. Da er bei den Akatsukis ist trägt er den schwarzen Mantel. Seiner ist aber anders den er hat keine Ärmel und einen hohen Kragen wie man es sonst gewohnt ist. Unter dem Mantel trägt er ein rot schwarzes Shirt das ebenfalls ohne Ärmel ist und eine schwarze Hose. Dazu trägt er rot schwarze Stiefel die ihm bis zu den Knien gehen und Handschuhe die ihm fast bis unter den Armen gehen. An seinem Gürtel an der linken Seite ist sein Katana befestigt.

Charakter:
Ryu war früher ein sehr netter und anständiger Junge gewesen. Doch das änderte sich mit der Zeit und er wurde kalt und rücksichtslos. Er kümmerte sich einen Dreck um die, die ihm nahe standen und so blieb er alleine. Ansonsten ist er eher unauffällig, sagt aber trotzdem meistens das was er gerade denkt.

Mag:
-Regen
-Gewitter
-Ruhe
-Mädchen


Mag nicht:
-Nervensägen
-Zicken
-Lärm
-Stress
-Liebesgetue


Vorgeschichte:
Als Ryu geboren wurde war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Doch das änderte sich bald. Mit 6 ging er zur Akademie und wurde gehänselt. Zu mal er eine Brille trug und nicht aussah wie ein Ninjaanfänger und weil er von etwas älteren geärgert wurde oder sogar geschlagen und sich nicht wehrte. Seine Eltern bekamen dies mit und wollten ihm helfen, was auch passiert ist. Ryu wurde älter und reifer und mit 12 wurde er Jonin da er schon ziemlich gute Fähigkeiten besaß. Sein Leben konnte nicht besser werden und das wurde es auch nicht. Eines Tages kam er von einer Mission wieder und sah, dass sein Familienhaus brannte. Schock stand in seinem Gesicht geschrieben. Natürlich wollte er hin und helfen doch e wurde von seinem ehemaligen Sensei aufgehalten. Es stellte sich heraus, dass seine Eltern bei dem Feuer ums Leben gekommen sind. Ab da an schwor er sich zu rächen. Sein Charakter wurde schlagartig von warm und gutherzig auf kalt und unberechenbar.
Die Zeit verging und Ryu wurde nicht wieder normal. Nein eher schlimmer. Er war jetzt 18 und wusste immer noch nicht wer seine Eltern ermordet hatte. Eines Tages traf er auf die Jungs, die ihn in der Akademie gehänselt hatten und nochmehr Wut stieg in ihm auf. Er wollte sich für danals rächen. Das tat er auch und es kam zu einem Kampf den die anderen Jungs verloren hatten. Und nicht nur das. Ihr Leben gaben sie auch. Sie waren tot. Ermordet. Es kümmerte Ryu recht wenig, dass er jetzt riesen Ärger am Hals hatte und tauchte erst einmal unter.

Nach 2 weiteren Jahren hatte er noch immer nicht aufgehört und hatte schon Einige weil er sie im Verdacht hatte oder weil sie ihm genervt hatten umgebracht. So kam es, dass Akatsuki Wind von ihm bekam und ihn bei sich haben wollten. Erst war er misstrauisch doch dann stimmte er zu und ging mit ihnen mit. Ab da an war und ist er ein Mitglied von Akatsuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 22
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ryu Kurukawa   Sa Mai 26, 2012 12:30 pm

ANGENOMMEN^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-of-the-naruto.forumieren.com
 
Ryu Kurukawa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: